Details

Details

EHP-Safeman(R) III+ Paket

Anfang des Jahres hat das Team von EHP eine weitere Überarbeitung einer EHT-Gesenkbiegepresse aus dem Baujahr 1988 erfolgreich zu ende bringen können.

Anfang des Jahres hat das Team von EHP eine weitere Überarbeitung einer EHT-Gesenkbiegepresse aus dem Baujahr 1988 erfolgreich zu ende bringen können. Kundenwunsch war es, die Maschine einerseits sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand zu bringen als auch andererseits die Verfügbarkeit dieses Produktionsmittels durch den Einbau moderner und wartungsarmer Komponenten zukunftig zu sichern. Zum Einsatz bei der Umsetzung dieses EHP-Safeman (R) III+-Paketes kamen die bewährten bauteile der Firma PILZ aus Ostfildern. Das Kamerasystem PSENvip überwacht nun die gefahrbringende Schließbewegung ind verbindung mit der wartungsarmen Pressensicherheitssteuerung PSS 3000. Auch der Bedienkomfort für das Personal an der Maschine wurde durch den Anbaue einer neuen Cybelec DNC 880 Steuerung wesentlich erhöht.

Lesen & sehen Sie mehr unter...

Top