Maschinen

Startseite   →Referenzen   →Maschinen

Maschinen

Referenzen in den Jahren 1993 - 2014

  • 95 Abkantpressen von 500 - 6000 kN
  • 45 Laserschneidanlagen für Blech & Rohr
  • 32 Tafelscheren bis 6000 x 10
  • 5 Rundbiegemaschinen
  • 5 Rohrbiegemaschinen

LT14-Installation im EHP-Vertreungsgebiet

Nach 3 Jahren intensiver und kooperativer Zusammenarbeit zwischen einem thüringer Unternehmen und dem italienischen Hersteller ADIGE-SYS, einem Unternehmen der BLM-Group wurde im Frühjahr 2014 eine Rohr- und Profil-Laserschneidanlage vom Typ LT14 in Betrieb genommen und im April in die Produktion überführt.

Präzise Schnittqualität im 3D-Bereich sichert nun auch hohe Sicherheit beim automatisierten Schweißen von Rohrverbindungen.

LT14 Jumbo
LT14 Jumbo
Abnahmeteile des Kunden
Abnahmeteile des Kunden

LT 8 - Installationen

LT8 mit Stufenförderer
LT8 mit Stufenförderer

gebietHier gibt es in Thüringen und Sachsen Anwender der Rohrlasertechnologie, die sich auf Grund der vielen Vorteile der ADIGE-Technologie, der stabilen Ausführung der Maschine und des marktführenden Know Hows des italienischen Herstellers insbesondere im Bereich des 3D-Schneidens für diesen Maschinetyp entschieden haben

ADIGE-Fiber-Technologie im Einsatz

LT Fiber in Sonderlackierung
LT Fiber in Sonderlackierung
geschnittene Teile
geschnittene Teile

Seit Anfang 2012 setzt ein Kunde aus Sachsen die FIBER-Technologie auf seiner 2. Laseranlage von ADIGE erfolgreich ein. Energie- und Zeiteinsparung sowie Vertrauen in das Produkt waren die Motive für den erfolgreichen Unternehmer, sich dieser neuen Technologie zuzuwenden.

LT722D-Installationen im EHP-Vertretungsgebiet

ie BLM-Group hat sich bei 2 EHP-Kunden Dank besserem Preis-Leistungsverhätnis bei  Rohrlasermaschinen 2010 durchsetzen können.
Beide Kunden sind neu in die Rohlaserschneidtechnik eingestiegen, verfügen über eigene Produkte und haben so einen enormen Effektivitätszuwachs in ihrer Produktion.
Beide Maschinen laufen sehr stabil und einer der beiden Kunden hat 2012 bereits die 2. Maschine geordert, die im Januar 2013 geliefert wird. Für 2014 ist die 3.Anlage des italienischen Herstellers im Investplan vorgesehen.

Die Beladeseite der LT722D
Die Beladeseite der LT722D
modernste Rohrbearbeitung
modernste Rohrbearbeitung
Entladeseite der LT722D
Entladeseite der LT722D

Dynamo ELE - MR 200 - 2010

Kundenmaschine im Bau
Kundenmaschine im Bau

EHP vermittelt die erste Rohrbiegemaschine an ein Unternehmen in Franken zur Herstellung von Rohrverbindungen der Heiz- und Klimatechnik. Die Maschine weist zahlreiche Optionen auf, aber auch Sonderlösungen, die in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet und entwickelt wurden.

KONTAKT

EHP Blechbearbeitungsmaschinen GmbH
Gewerbegebiet Nr. 7
99894 Leinatal OT Schönau

Service: 0 36 25 3/ 25 69 1
Verkauf: 0 36 25 3/ 25 69 2
Fax: 0 36 25 3/ 25 69 0
Hotline: 01 71 / 32 12 19 2



Oder besuchen Sie uns bei

Facebook
Twitter
YouTube