Aktuelles

Startseite   →Unternehmen   →Aktuelles

Aktuelles

EHP-Retrofit-Maschine auf dem Messestand der Pilz GmbH Ostfildern auf Euro Blech 2014

Die logische Konesquenz der nunmehr längeren erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Firmen bei der sicherheitstechnischen Nachrüstung von Abkantpressen ist ein gemeinsames Exponat auf einer internationalen Messe der Blechbearbeitungsmaschinenbranche. Mit den neuesten Geräten des renommierten Herstellers und dem Know How der Thüringer in Sachen Retrofit bei Abkantpressen ergeben sich neue Synergien für beide Anbieter, aber auch für die Kunden. Neueste Sicherheitstechnik kompetent nachgerüstet!

Die Resonanz auf der gerade in Hannover zu Ende gegangenen Euro Blech in Hannover gibt den Initiatoren dieser Aktion Recht und läßt weitere gemeinsame Aktivitäten in dieser Richtung erwarten.

Der Pilz-Messestand mit der EHP-Maschine
Erklärung der Komponenten
Fachsimpeleien unter Praktikern
Markus Echtermeyer im Kundengespräch

neues EHP-Logo

das EHP-Logo eingebettet in Jahreszahlen
Retrofit für EHP-Logo

Aus Anlass des 20jährigen Bestehens der Firma wurde mit Unterstützung der Kallinich Media GmbH & Co KG aus Erfurt das Logo einem Retrofit unterzogen und vorgestellt.

Inzwischen ist es nicht nur auf den Fahrzeugen der EHP-Flotte zu sehen, sondern hat auch Einzug in das Präsentationsmaterial der firma gehalten.

Bewährtes mit Neuem zu kombinieren und dabei die Tradition zu wahren - das soll die Botschaft nach innen und außen sein.

Neues aktuelles Outfit der EHP-Servicefahrzeuge

Mit einem gewissen Stolz blickt das EHP-Team auf 20 erfolgreiche Jahre der Unternehmensentwicklung zurück. Ein Grund, das durchaus nach außen auch zu zeigen und somit wurde das Outfit der ohnehin schon nicht übersehbaren Servicefahrzeuge für diese Jubiläum aktualisiert.

Das EHP-Design
Das EHP-Design
Das Jubiläums-Design
Das Jubiläums-Design

Positive EHP-Bilanz für 2013

EHP zieht sehr positive Bilanz für 2013 und blickt sehr zuversichtlich in die Zukunft und in das neue Jahr. So konnte 2013 der Rekordumsatz von 2012 gehalten werden bei verbesserter Ertragssituation. 

KONTAKT

EHP Blechbearbeitungsmaschinen GmbH
Gewerbegebiet Nr. 7
99894 Leinatal OT Schönau

Service: 0 36 25 3/ 25 69 1
Verkauf: 0 36 25 3/ 25 69 2
Fax: 0 36 25 3/ 25 69 0
Hotline: 01 71 / 32 12 19 2



Oder besuchen Sie uns bei

Facebook
Twitter
YouTube