Gebrauchtmaschinen

Startseite   →Maschinen   →Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen

EHP steht nicht für Maschinenhandel. Wir kaufen nicht an oder auf. Angebotene gebrauchte EHP-Maschinen sind fast ausnahmslos in Zahlung genommene Kundenmaschinen wie Tafelscheren, Gesenkbiegebpressen und Schwenkbiegemaschinen, die durch EHP betreut wurden. Diese werden nicht nur gelagert, sondern auch partiell oder komplex überarbeitet. Unter Überarbeitung verstehen wir niemals nur eine Grundreinigung oder einen neuen Farbanstrich! Die Maschinen sind einer Funktions- und Sicherheitsprüfung unterzogen worden und zu jeder gelieferten Maschine gibt es immer die Gewähr der bewährten EHP-Serviceleistungen zu fairen Preisen.

Zusammenarbeit zwischen EHP und Waterjet vereinbart

EHP und Waterjet Italien vereinbaren eine Zusammenarbeit in den Neuen Bundesländern ab September 2016

KONTAKT

EHP Blechbearbeitungsmaschinen GmbH
Gewerbegebiet Nr. 7
99894 Leinatal OT Schönau

Service: 0 36 25 3/ 25 69 1
Verkauf: 0 36 25 3/ 25 69 2
Fax: 0 36 25 3/ 25 69 0
Hotline: 01 71 / 32 12 19 2



Oder besuchen Sie uns bei

Facebook
Twitter
YouTube